Bonjour in der Crêperie "la maison". Endlich bist Du angekommen. Seit 2003 findest Du uns bereits in der Leipziger Straße 10 in der Kurstadt Bad Schmiedeberg. Mit viel Aufwand und Liebe entstand aus einem ehemaligen Friseursalon Bad Schmiedebergs beliebtes Café und Bistro mit dem einzigartigen Angebot an leckeren französischen Crêpes, einzigartigen Baguettes, außergwöhnlichen Angeboten und natürlich einfach den besten Kaffeekreationen der Stadt.

"la maison" bedeutet auf Deutsch "Das Haus", aber auch "Das Zuhause". Wir wollen all unsere Energie und all unser Können dafür geben, dass Du Dich im "la maison" zuhause fühlst - mit außergewöhnlichen Speisen und Getränken in einer familiären Ambiente.

Im Laufe der Jahre haben wir wahrscheinlich schon mehr als zehntausend Crêpes gebacken, außergewöhnliche Konzerte veranstaltet, ungewöhnliche Abende für Euch geplant und legendäre Parties gefeiert.

Besuch uns doch einfach mal oder besuch uns mal wieder. Bei uns bist Du endlich angekommen. Wir freuen uns auf Dich. Bonjour.


la maison - Café | Crêperie | Bistro
Leipziger Straße 10
06905 Bad Schmiedeberg
Telefon: 034925 71 691
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.