Wenn Du die Crêperie "la maison" zum ersten Mal betrittst, dann soll das nicht so sein, als ob Du irgendein Imbiss um die Ecke oder ein Stand auf einem beliebigen Vergnügungspark besuchst. Nein! Wir möchten Dir ein klein wenig französische Leichtigkeit und französischen Genuss in Verbindung mit deutscher Gemütlichkeit vermitteln. Erlebe perfekte Crêpes, stimmungsvolle Weine und erstklassiges deutsches Bier.
Komm einfach mal vorbei und lass Dich mit leckeren Spezialitäten und außergwöhnlichem Flair verwöhnen. Bei uns heißt es einfach "Ces't la vi, ces't la maison" (So ist das Leben, das ist das  la maison). Denn hier bist Du ganz einfach angekommen. Bonjour.
Hier erfährst Du mehr ...

Wer gern Kaffee trinkt, ist ein absoluter Genussmensch und möchte seinen Kaffee dementsprechend natürlich auch stilvoll genießen. Wir werden dem selbstverständlich gerecht - mit bester Kaffeequalität von unserem Heim- und Hoflieferanten Heimbs. Heimbs verspricht erstklassigen Kaffee seit dem Jahr 1880. Charge für Charge aus einhundert Prozent Arabica-Bohnen, sortenrein geröstet und bei uns nach alter Methode gefiltert und gebrüht.
Aber auch unsere Trinkschokolade und Teeauswahl ist etwas für Genießer. Tauch doch einfach mal ein in diese faszinierende Genusswelt.
Hier erfährst Du mehr ...